Galerie

Angrillen 2017

Das Opel Angrillen im Autohaus Fröhlich war sehr gut besucht und bot vielfältige Unterhaltung für Groß und Klein.

So grillten die Teams von den Deichstadtvolleys, der SG 2000 Mülheim, vom Adler Modemarkt Neuwied, dem Roten Kreuz Engers und vom Prinzenteam Neuwied unter Anleitung eines Grillprofis der Firma Rösle. Die verschiedenen, nicht ganz alltäglichen Leckereien wurden bewertet und am Ende mit dem Roten Kreuz Engers ein würdiger Gewinner gekürt.

Die Jugendfeuerwehr Wirges kümmerte sich um die kleinen Gäste. Diese nutzten gern die Möglichkeit zum Malen und Basteln oder zum Stockbrot grillen.

Bei einer Verlosung waren zahlreiche Preise der Partner zu gewinnen. So gab es Einkaufsgutscheine für den Adler Modemarkt und für den Edeka Kreuzberg und dazu Eintrittskarten für das Freizeitbad Tauris. Ein weiterer Preis war ein Kugelgrill, zur Verfügung gestellt von der Firma Dehner.
Besonders freuen konnte sich auch der Gewinner, dem ein Opel KARL für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Viele Besucher lobten die guten Würstchen und Steaks, die über den Edeka Kreuzberg bezogen wurden. Abgerundet wurde das Ganze durch die musikalische Untermalung von der Band FLUTLICHT, die mit dem Frontman und unserem Verkaufsberater Matthias Jost für mächtig gute Stimmung sorgte.

Das Team von unserem Opel Autohaus in Neuwied bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei den Partnern für die tolle Unterstützung.

Die Tageseinnahmen werden auf Wunsch des Teamwettbewerbgewinners Rotes Kreuz Engers übrigens der Kinderklinik des St. Elisabeth-Klinikums gespendet.